Startseite » Musik » Musik News » Madonna: Schluss mit Disco-Queen?

Madonna: Schluss mit Disco-Queen?

24.01.2008 - 10:18 Uhr

London - Madonna will im April ihr neues Album auf den Markt bringen.

Noch ist allerdings völlig offen, wie sich der neue Sound der "Queen of Pop" anhören wird. Sicher scheint dagegen schon zu sein - Madonna wird erneut ihr Image wechseln. Zu ihrem letzten Album "Confessions On A Dance Floor" nahm die Sängerin noch den Look einer Disco-Queen an, damit soll jetzt aber Schluss sein. Laut britischen Medienberichten sagte ihr Stylist: "Madonna wird frischer und erdiger aussehen. Den Discolook gibt es nicht mehr."

Übrigens: Madonna soll sich einer Schönheitsoperation unterzogen haben. Der Grund für die Spekulationen: Die Sängerin soll versucht haben, mit einer Sonnenbrille einen blauen Fleck um ihr linkes Auge zu verbergen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen