Startseite » Musik » Musik News » Madonna präsentiert ihre Familie

Madonna präsentiert ihre Familie

07.09.2017 - 09:45 Uhr

Los Angeles - Madonna präsentiert sich erstmal auf einer Zeitschrift mit ihren vier Adoptivkinder und spricht über den Prozess, wie es war, ihre Kinder zu sich zu holen.

Dem "People Magazine" erzählte sie bezüglich der Adoption von David Banda: "Jede Zeitung schrieb, dass ich ihn gekidnappt hatte. In meinem Kopf dachte ich: 'Wartet mal kurz, ich versuche hier ein Leben zu retten. Warum macht ihr mich jetzt schlecht?‘ Ich habe mich an die Regeln gehalten. Das war ein wirklicher Tiefpunkt für mich. Ich habe mich in den Schlaf geweint." Als letztes erst holte Madonna die Zwillingsmädchen Estere und Stella zu sich. Darüber sagte sie: "Es ist so, als wären sie schon immer bei uns gewesen."

Für ihren Adoptivsohn David Banda soll Madonna übrigens auch nach Lissabon, Portugal gezogen sein, damit dieser dort Fußball spielen kann. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen