Startseite » Musik » Musik News » Madonna: neuer Lover?

Madonna: neuer Lover?

22.12.2008 - 15:58 Uhr

New York - Madonna soll sich einen neuen Liebhaber zugelegt haben.

Die Queen of Pop hat sich angeblich mit dem brasilianischen Model Jesus Luz eingelassen. Wie die "New York Times" berichtet, hatten die beiden vor kurzem ein gemeinsames Fotoshooting für die Zeitschrift "W" und sind sich dabei nähergekommen. Ein Insider sagte dazu: "Jeder weiß, dass sie 'ficando' sind - was portugiesisch ist und bedeutet, sie küssen sich und tun andere Dinge, aber ohne die Verpflichtung treu zu sein oder danach eine Beziehung zu haben."

Madonna wird eigentlich eine Affäre mit Baseball-Star Alex Rodriguez nachgesagt. Die beiden zeigten sich in den vergangenen Wochen immer wieder öffentlich zusammen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen