Startseite » Musik » Musik News » Madonna: neue Pläne

Madonna: neue Pläne

16.12.2008 - 06:15 Uhr

New York - Madonna will Nägel mit Köpfen machen - das glaubt zumindest die "Sun".

Diese will erfahren haben, dass die Sängerin ihren Freund Alex Rodriguez an Weihnachten mit über den großen Teich schleppen will. Ein Insider erklärte, Madonna habe dem Baseballstar angeboten, ihn einfliegen zu lassen und ihn in einem Nobel-Hotel unterzubringen. Weiter sagte die Quelle: "Sie möchte, dass die Kinder Zeit mit ihren Eltern verbringen. Aber - sie will genauso Zeit mit ihm verbringen." Guy Ritchie dürfte es nicht stören, immerhin soll sich der ebenfalls mit einer neuen Liebe getröstet haben.

Eigentlich wollte Madonna Weihnachten in New York feiern. Der Kinder wegen, wird sie aber doch nach London zu Ex-Mann Guy Ritchie reisen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen