Startseite » Musik » Musik News » Madonna nerven ihre alten Song

Madonna nerven ihre alten Song

18.10.2009 - 11:30 Uhr

New York - Madonna ist genervt. Und zwar von ihren eigenen Songs.

Die 51-Jährige hört vor allem ihre alten Lieder überhaupt nicht gerne. Vor allem "Like A Virgin" kann die Queen of Pop nicht ausstehen, wie die britische "Sun" berichtet. Demnach sagte sie: "Ich will mich ja nicht selbst beweihräuchern, aber die Leute spielen immer meine alten Songs, wenn ich in einen Laden komme oder sonst wo bin. Und das sind meistens die Songs, von denen ich echt genervt bin und sagen muss, 'Oh, bitte, schaltet das ab.' Meistens ist es auch noch 'Like A Virgin' - und das ist ein Song, denn ich nicht mehr hören will."

Übrigens: Madonna hat angeblich kein Gespür für Hits. Denn die meisten Songs, die zu Kassenschlagern wurden, fand die Queen of Pop ziemlich schlecht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen