Startseite » Musik » Musik News » Madonna: mit Klein-David nach New York

Madonna: mit Klein-David nach New York

30.10.2006 - 08:39 Uhr

New York - Der kleine David, der Adoptivsohn von Madonna, kommt ganz schön rum.

Familie Richie flog nämlich gestern (29.10.) nach New York. Bilder zeigen Madonna mit Sohnemann Rocco an der Hand und Klein-David auf dem Arm, Lourdes lief dem kleinen Grüppchen hinterher. Laut der britischen Zeitung "The Sun" war David auch schon richtig stilvoll gekleidet, er trug Designerklamotten - ganz wie seine neuen Geschwister.

Madonna wurde für die Adoption des kleinen David stark kritisiert. Einer der Gründe: In Malawi ist es eigentlich Gesetz, dass werdende Eltern 18 Monate im Land bleiben, erst dann darf adoptiert werden.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen