Startseite » Musik » Musik News » Madonna missioniert Lover

Madonna missioniert Lover

13.02.2009 - 14:09 Uhr

New York - Kabbalah Balla... Und schon wieder geht Madonna auf Mission.

Wie jetzt bekannt wurde, soll sie Neu-Lover Jesus Luz, knackige 22 Jahre alt, zur Kabbalah Glaubensgemeinschaft bekehrt haben. Der strenggläubige Katholik scheint der Pop-Queen mit Haut und Haaren verfallen zu sein. So zitiert "femalefirst.co.uk" einen Insider: "Seine Familie wird sehr schockiert sein, da sie sehr traditionell und sehr religiös ist. Aber Jesus ist voll ehrfürchtiger Bewunderung für Madonna." Negative Reaktionen werden den Brasilianer aber wohl nicht stören. Wie er auf einer Internet-Plattform schrieb, sei es ihm im Allgemeinen nicht so wichtig, was die Leute über ihn denken.

Seit kurzem wird gemunkelt Madonna und das Modell Jesus Luz seien ein Paar. Ende letzten Jahres hatte sich die Sängerin von Ehemann Guy Ritchie getrennt. Grund soll unter anderem Madonnas fanatische Begeisterung für die Kabbalah-Lehre gewesen sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen