Startseite » Musik » Musik News » Madonna: Mischt sie Medikamente & Alkohol?

Madonna: Mischt sie Medikamente & Alkohol?

15.03.2016 - 10:05 Uhr

Melbourne - Madonna nimmt angeblich starke Psychopharmaka.

Die Queen of Pop soll damit ihren Schmerz darüber betäuben, dass ihr Sohn Rocco nichts mehr mit ihr zu tun haben will. Das will jedenfalls "radaronline.com" erfahren haben. Demnach greift die 57-Jährige derzeit besonders gern zu Clonazepam, das unter anderem gegen Panikattacken verschrieben wird. Das Problem: Das Medikament sollte unter keinen Umständen zusammen mit Alkohol genommen werden. Genau diese Anweisung soll Madonna aber in den Wind schlagen. Freunde und Familie machen sich deshalb große Sorgen um die Sängerin. Doch Madonna ist anscheinend nicht aufzuhalten. Ein Insider sagte wörtlich: "Sie lässt sich von niemandem etwas sagen."

Madonna ist aktuell gerade in Australien auf Tournee. Dort absolvierte sie in der letzten Woche einige recht bizarre Auftritte, bei denen sie nicht unbedingt nüchtern gewesen sein soll. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen