Startseite » Musik » Musik News » Madonna: Michael Jackson war zu schüchtern.

Madonna: Michael Jackson war zu schüchtern.

21.09.2009 - 08:27 Uhr

Los Angeles - Madonna hat nie ein Duett mit Michael Jackson aufgenommen.

Der Grund: Der King of Pop sei zu schüchtern gewesen und habe sich vor ihrer Musik gefürchtet. Die 51-Jährige sagte der britischen "Times" dazu: "Wir haben eine Menge Zeit miteinander verbracht und sind Freunde geworden. Doch zu einer Zusammenarbeit kam es nie. Ich habe ihm einen Haufen Sachen gezeigt, die ich geschrieben habe, aber er wollte nicht so richtig. Denn er wollte nicht so provokant sein. Er sagte mir, 'Nun, warum kommst du damit zu mir?' Aber ich meine, das ist so, als ob jemand Quentin Tarantino bitten würde, keine Gewalt mehr in seinen Filmen zu zeigen. Ich hatte das Gefühl, Michael war zu gehemmt, zu schüchtern, um mit mir zu arbeiten."

Madonna durfte übrigens die Vmas am 13. September eröffnen - und zwar mit einem Tribute an Michael Jackson. Die Diva erklärte, sie habe sehr getrauert, als sie vom Tod des King of Pop hörte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen