Startseite » Musik » Musik News » Madonna: Meine dämlichsten Songs wurden Hits

Madonna: Meine dämlichsten Songs wurden Hits

16.10.2009 - 13:15 Uhr

Los Angeles - Madonna hat angeblich kein Gespür für Hits.

Denn die meisten Songs, die zu Kassenschlagern wurden, fand die Queen of Pop ziemlich schlecht. Dem "Rolling Stone" sagte die 51-Jährige: "Ich bin nie gut darin gewesen zu beurteilen, welche Songs groß werden und welche nicht. Songs von denen ich dachte, sie sind die dämlichsten, die ich je geschrieben habe, so wie 'Cherish' oder 'Sorry', wurden echte Hits."

Wer übrigens gedacht hat, Madonna hält sich selbst für die Größte, der sieht sich getäuscht. Die 51-Jährige war zu Schulzeiten schon eine Außenseiterin und ist es heute angeblich immer noch. (Firstews berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen