Startseite » Musik » Musik News » Madonna: Mein Kopf zerspringt

Madonna: Mein Kopf zerspringt

11.03.2012 - 12:00 Uhr

Sängerin Madonna tut sich manchmal schwer, Familie und Arbeit unter einen Hut zu bringen.

Erschöpft: Madonna (53) weiß manchmal nicht mehr, wo ihr der Kopf steht.

Die Musikerin ('Music') zieht vier Kinder groß, Lourdes, 15, den zwölfjährigen Rocco, den sechsjährigen David und Nesthäkchen Mercy, fünf. Dabei muss die große Diva zugeben, dass es eine große Herausforderung ist, Kinder und die hektische Karriere als alleinerziehende Mutter auf die Reihe zu kriegen: "Ich werde nicht lügen - ich arbeite sehr hart mit vier Kindern und der ganzen Arbeit, die ich mache", sagte die Wahl-Londonerin im Gespräch mit dem britischen Blatt 'The Sun'. "Ich habe manchmal das Gefühl, dass mein Kopf zerspringt", gab sie offen zu.

"Jeder hat etwas dazu zu sagen, wie ich mein Leben lebe. Am Ende kann ich aber einfach nur mein Bestes geben. Wenn die Leute das nicht mögen, dann ist das deren Problem", stellte die erfolgreiche Künstlerin klar und sagte weiter: "Manchmal schaffe ich das gut, manchmal ist es ein Kampf."

Derzeit rührt Madonna die Werbetrommel für ihr neues Album 'Mdna'. Auf der CD sagt sie mit dem Song 'I Don't Give A' all jenen die Meinung, die sich dazu berufen fühlen, ihren Erziehungsstil zu kritisieren. "Es geht um das Leben einer alleinerziehenden Mutter", sagte die Powerfrau offen. "Es ist eine Herausforderung, alles zu jonglieren - Multitasking ist mein zweiter Name. Ich versuche es, das auszudrücken."

Das Lied richtet auch deutliche Worte an ihren Ex-Mann Guy Ritchie und es heißt im Text: "Ich wollte ein braves Mädchen sein, ich wollte deine Frau sein", und weiter: "Ich habe versucht, alles zu sein, was du von mir erwartest." Außerdem rappt sie über Sorgerechtsverhandlungen und Eheverträge.

In dem Interview sprach der Star auch über die Arbeit an ihrem Film 'W.E.'. Sie führte selbst Regie bei dem Film und - obwohl es eine tolle Erfahrung für sie war - freute sich die Vollblutmusikerin doch auch sehr darauf, wieder ins Studio zu gehen. "Ich mag das intime Gefühl im Aufnahmestudio und beim komponieren", berichtete die Entertainerin. "Ich mag beides gerne, aber sich nach drei Jahren Arbeit am Drehbuch, den Filmarbeiten und schließlich dem Schnitt und den Gesprächen über den Film endlich wieder hinzusetzen und Gitarre zu spielen und zu singen - da hätte ich fast geweint", schwärmte Madonna.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen