Startseite » Musik » Musik News » Madonna macht ihre Tochter zur Nachfolgerin

Madonna macht ihre Tochter zur Nachfolgerin

06.05.2011 - 08:30 Uhr

Nächste Generation: Madonna (52) möchte, dass ihre Tochter Lourdes (14) ihr Erbe antritt und Musikerin wird.

Die Pop-Oma ('Like A Virgin') träumt scheinbar davon, dass ihre Tochter eines Tages genauso berühmt sein wird wie sie selbst.

"Madonna hofft, dass Lourdes in ihre Fußstapfen treten und eine der größten Künstlerinnen der Welt werden wird", wusste ein Insider der 'Sun' zu berichten. "Sie ist die perfekte Mentorin für ihre Tochter und will ihr unbedingt bei den ersten Schritten in der Industrie helfen."

Um die Karriere des Teenies in Gang zu bringen, wollen die beiden Damen einen gemeinsamen Song auf den Markt bringen. 'It's So Cool' heißt der Track, der eigentlich schon 2003 entstand und jetzt nur noch einen heißen, modernen Klang verpasst bekommen hat. Madonna denkt angeblich darüber nach, ihn auf ihr nächstes Album zu nehmen.

Schon jetzt stehen viele Plattenfirmen Schlange, die junge Künstlerin unter Vertrag zu nehmen. Der Insider konnte genau sagen, weshalb: "Lourdes hat eine großartige Stimme und viel Persönlichkeit - wie ihre Mutter!"

Bleibt nur zu hoffen, dass Madonnas Tochter die Nachfolge ihrer weltberühmten Mutter auch antreten will.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen