Startseite » Musik » Musik News » Madonna: lässt nach Konzerten ihre Dna entfernen

Madonna: lässt nach Konzerten ihre Dna entfernen

23.06.2012 - 11:13 Uhr

Los Angeles - Madonna lässt nach Konzerten ihre Dna entfernen.

Die Diva hat eigens ein Team von Spezialisten engagiert, die nach ihren Auftritten den kompletten Backstage-Bereich von Dna-Spuren säubert. Außerdem darf sich laut "contactmusic.com" niemand außer Madonna und ihrer Crew in den Backstage-Räumen aufhalten. Der Konzert-Promoter Alvaro Ramos sagte dazu auf einer Pressekonferenz: "Wir müssen extrem aufpassen, das habe ich zuvor bei noch keinem Künstler gesehen... Wir dürfen nicht einmal in die Garderobe sehen... Wir dürfen erst wieder hinein, wenn ein Sterilisations-Team den Raum verlassen hat. Es wird keine Dna, keine Haare oder irgendetwas von Madonna zurückbleiben. Sie putzen alles."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen