Startseite » Musik » Musik News » Madonna lädt Justin Bieber ein

Madonna lädt Justin Bieber ein

27.03.2012 - 13:34 Uhr

Los Angeles - Madonna hat Justin Bieber zu ihrer anstehenden Welttournee eingeladen.

Die Queen of Pop wäre bereit, die Bühne mit dem Teenie-Star zu teilen. Die 53-Jährige twittere: "Wenn ich auf Tour bin und wir in der selben Stadt sind, dann komm und gesell dich zu mir auf die Bühne. Und ich gratuliere dir zu deiner neuen Single." Zuvor hatte Madonna sich schon als Fan des 18-Jährigen geoutet. Sie schrieb dazu: "Er ist toll. Ich bin ein riesiger Fan. Ich liebe es, wenn er rappt."

Madonna kommt im Rahmen ihrer Welttournee übrigens auch in den deutschsprachigen Raum. Hier die Termine:

28.06. Berlin
30.06. Berlin
29.07. Wien
12.08. München
18.08. Zürich

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen