Startseite » Musik » Musik News » Madonna: Kinder haben Fernseh- und Zuckerverbot

Madonna: Kinder haben Fernseh- und Zuckerverbot

22.03.2007 - 16:28 Uhr

London - Madonna gilt schon seit langem als strenge Mutter - und sie ist es auch.

Ihre Kinder dürfen weder Fernsehen schauen, noch Zucker essen. In einem Interview mit der Zeitung "Die Zeit" sagte die Sängerin außerdem: "Ich bin mal strenger und mal nicht so streng. Aber ich sage meinen Kindern jeden Tag: Hausaufgaben sind wichtig, Hausaufgaben werden gemacht."

Madonna und Ehemann Guy Ritchie haben drei Kinder: die zehnjährige Lourdes, den sechsjährigen Rocco und Adoptivsohn David.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Miss X schrieb am 25.01.2008 um 21:03 Uhr:

Die Kinder tun mir wirklich leid Wie kann man nur so eine Mutter haben?! Selbst benimmt sie sich wie ein billiges Fl*****en, aber die Kinder schlimmer als im Gefängnis halten! Die sollte man über die Sexskandale und die Vergangenheit ihrer Mutter aufklären, damit sie mal sehen, was sie für eine Verkörperung von Doppelmoral ist!!!

Diese Seite teilen