Startseite » Musik » Musik News » Madonna: keine Show in Las Vegas?

Madonna: keine Show in Las Vegas?

24.08.2010 - 09:36 Uhr

Las Vegas - Madonna soll doch kein Angebot von einer Milliarde Dollar für ein fünfjähriges Engagement in Las Vegas vorliegen.

Ein Insider sagte, dass diese Summe einfach nur absurd sei. Und immerhin habe die Queen of Pop schon vor einigen Jahren ein Angebot abgelehnt, eine eigene Show in Vegas zu geben - damals allerdings für das fast schon läppische Gehalt von 50 Millionen Dollar pro Jahr. Der Insider sagte: "Kein Entertainer ist 200 Millionen Dollar im Jahr wert, an keinem Veranstaltungsort und für keinen Casinobetreiber, weder bei der aktuellen ökonomischen Lage noch zu Zeit des Booms im letzten Jahrzehnt."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen