Startseite » Musik » Musik News » Madonna: keine Eheerneuerung

Madonna: keine Eheerneuerung

29.07.2008 - 08:21 Uhr

New York - Madonna und Guy Ritchie werden sich nicht noch einmal das Ja-Wort geben.

Das stellte jetzt die Sprecherin der Sängerin, Liz Rosenberg, klar. Laut dem Onlinedienst "femalefirst.co.uk" sagte sie: "Das ist komplett erfunden." Dabei hieß es, Madonna und Ritchie wollten ihr Eheversprechen im August erneuern. Im Rahmen einer Kabbalah-Zeremonie sollte das Ganze stattfinden. Insider erklärten, damit wollten Madonna und Guy alle Zweifler mundtot machen.

Schon seit Wochen halten sich die Gerüchte, um die Ehe zwischen Guy Ritchie und Madonna stünde es nicht zum Besten. Beide dementieren die Berichte aber vehement. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen