Startseite » Musik » Musik News » Madonna kauft Trainingsgerät zur Bekämpfung von Cellulite

Madonna kauft Trainingsgerät zur Bekämpfung von Cellulite

16.11.2005 - 06:25 Uhr

London - Pop-Ikone Madonna hat anscheinend Angst vor Cellulite.

Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, kaufte die 47-Jährige sich gestern (16.11.) im Luxus-Kaufhaus "Harrods" in London das Rüttelgerät "Power Plate", das vorbeugend gegen Orangenhaut wirken soll. Das Ganze sieht angeblich aus wie eine Mischung aus einer Personenwaage und einem Trainingsfahrrad und verspricht dem Altern und der Cellulite entgegenzuwirken. Eine Angestellte von "Harrods" sagte dazu: "Sie kam persönlich zu 'Harrods', sah sich den 'Power Plate' an und kaufte ihn, ohne auf den Preis zu achten." Danach habe Madonna das Personal zusammenkommen lassen, um eine Ansprache zu halten. Die Angestellte sagte weiter: "Sie hat uns klar gemacht, dass sie uns böse bestrafen würde, wenn wir ein Wort darüber, was sie gerade gekauft hatte, nach außen dringen lassen."

Übrigens: Madonnas neues Album "Confessions On A Dancefloor" steht seit 11. November in den Verkaufsregalen. Die Single "Hung Up" ist bereits seit 04. November auf dem Markt (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen