Startseite » Musik » Musik News » Madonna kämpft weiter!

Madonna kämpft weiter!

04.05.2009 - 17:32 Uhr

Lilongwe - Noch kann Madonna kämpfen... Obwohl eine erneute Anhörung in Sachen Adoption für heute (04.05.) angesetzt wurde, ist mit einem endgültigen Urteil erst in einigen Tagen zu rechnen.

Allerdings könnte es schwer werden für Madonna. Der Grund: Der angebliche leibliche Vater der kleinen Mercy schaltete sich ein. Er erklärte, er wolle das Mädchen selbst groß ziehen. Dennoch war der Anwalt der Sängerin vor der heutigen Anhörung optimistisch. Das Gericht erklärte jedoch, man werde sich eingehend beraten und eine Entscheidung in den nächsten Tagen verkünden. Madonna selbst war für die heutige Anhörung übrigens nicht nach Malawi gereist.

Madonna möchte seit geraumer Zeit die vierjährige Mercy James adoptieren. Mit ihrem ersten Antrag scheiterte die Diva jedoch. Vor einigen Tagen legte sie aber Berufung ein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen