Startseite » Musik » Musik News » Madonna ist ratlos!

Madonna ist ratlos!

10.11.2011 - 11:02 Uhr

New York - Madonna ist ratlos. Die Diva kann sich einfach nicht erklären, wie ihr neuer Song im Internet auftauchen konnte.

Am Dienstag (08.11.) war eine Demo-Version von "Give Me All Your Love" plötzlich auf verschiedenen Webseiten aufgetaucht - ein Desaster für Madonna. Und so wies sie ihren Manager, Guy Oseary, jetzt an, folgende Worte zu sagen: "Madonna sagte mir heute morgen, ihre wahren Fans würden so etwas nicht tun. Wer auch immer für diesen Streich zuständig ist - wir bitten ihn inständig damit aufzuhören. Natürlich freuen wir uns über die positiven Reaktionen auf den Song, aber wir sind traurig darüber, dass er durchsickern konnte. Wir bitten die Fans weitere unautorisierte Veröffentlichungen nicht zuzulassen. Es gibt noch jede Menge mehr Material... aber bitte respektiert, dass wir noch daran arbeiten."

"Give Me All Your Love" war am Dienstag plötzlich im Netz aufgetaucht - ziemlich schnell wurde der Song weiter und weiter geschickt. Dabei sollte der Song erst 2012 erscheinen - auf dem kommenden 12. Studioalbum von Madonna. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen