Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: völlig ratlos

Justin Bieber: völlig ratlos

13.11.2012 - 09:08 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber weiß selber im Moment nicht so genau, was in seinem Leben eigentlich vorgeht.

Der Teenie-Star soll seit kurzem von seiner langjährigen Freundin Selena Gomez getrennt sein, äußern will er sich dazu bisher aber nicht. Als er im Interview mit "Open House Party" auf das angebliche Beziehungs-Aus angesprochen wurde, sagte er: "Ich weiß nicht, was ich sagen soll. Ich weiß nicht, was gerade in meinem Leben passiert. Es macht überhaupt keinen Sinn, das alle zu beurteilen, weil ich keinen Kommentar dazu abgegeben habe."

Justin Bieber und Selena Gomez waren zwei Jahre lang ein Paar und sollen sich Anfang November getrennt haben. Es wird spekuliert, dass sie an seiner Treue zweifelte und deshalb Schluss machte. Fakten sind bisher aber nicht bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen