Startseite » Musik » Musik News » Madonna ist eine ganz schlechte Verliererin

Madonna ist eine ganz schlechte Verliererin

21.09.2006 - 11:10 Uhr

London - Madonna kann ihren Mann Guy Ritchie nicht mehr dazu bewegen, mit ihr Scrabble zu spielen.

Der Grund: Die Queen of Pop ist eine schlechte Verliererin. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, spielten Madonna und ihr Mann während ihrer Welt-Tournee häufiger auf ihrem Hotelzimmer Scrabble. Wenn allerdings die Sängerin verlor, flippte sie total aus. Ein Insider sagte dazu: "Sie und Guy haben jede Nacht Scrabble gespielt, aber Madonna nahm es viel zu ernst. Die Stimmung war angespannt und sie war ein so schlechter Verlierer, dass er ihr erklärte, er werde nie wieder mit ihr spielen." Die beiden hätten es dann mit Trivial Pursuit versucht, doch das habe alles nur noch schlimmer gemacht.

Madonna ist seit Dezember 2000 mit dem Regisseur Guy Ritchie verheiratet. Die Pop-Sängerin brachte ihre Tochter Lourdes mit in die Ehe. Der gemeinsame Sohn Rocco kam im August 2000 zur Welt. In letzter Zeit hieß es immer wieder, Ritchie und Madonna hätten Eheprobleme. Die Diva dementierte allerdings vehement.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen