Startseite » Musik » Musik News » Madonna: Ihre Tourdaten stehen fest

Madonna: Ihre Tourdaten stehen fest

03.04.2006 - 15:38 Uhr

London - Madonna kommt im Sommer nach Deutschland.

Die Pop-Queen hat jetzt auch endlich ihre Tourdaten bekannt gegeben. Die "Confessions Tour" wird am 20. August in Düsseldorf und am 22. August in Hannover Halt machen. Wie schon bei vergangen Tourneen wird Modeschöpfer Jean Paul Gaultier die Bühnen-Outfits von Madonna schneidern. Die Sängerin sagte über ihre Tour: "Ich werde die Welt in eine einzige große Tanzfläche verwandeln."

Madonna-Fanclub-Icon-Mitglieder erhalten eine besondere Vorkaufsmöglichkeit vor dem offiziellen Vorverkaufsbeginn. Mitglieder können Einzelheiten über www.madonna.com erfahren.

Der Vorverkaufstermin für die Konzerte in Düsseldorf und Hannover ist leider noch nicht bekannt, soll aber in Kürze feststehen.

Hier die Tourdaten für Europa:

30. Juli - Cardiff
01. August - London
03. August - London
06. August - Rom
20. August - Düsseldorf
22. August - Hannover
24. August - Horsens (Dänemark)
27. August - Paris
28. August - Paris
3. September - Amsterdam

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen