Startseite » Musik » Musik News » Madonna: Ihre Tochter ist verliebt

Madonna: Ihre Tochter ist verliebt

04.04.2013 - 12:00 Uhr

Madonna (54) muss ertragen, dass ihre Tochter Lourdes langsam erwachsen wird und nun auch eine Beziehung hat.

Die Tochter der Sängerin ('Frozen') besucht in New York die Fiorello H. LaGuardia High School of Music & Arts and Performing Arts. Ein Mitschüler ist der Schauspieler Timothée Chalamet ('Homeland') und mit dem soll der Teenager nun angebandelt haben. "Es weiß jeder an der Schule, dass die beiden zusammen sind", plauderte ein Insider gegenüber der 'New York Post' aus. Sprecher von Madonna oder Chalamet haben die Liaison bislang nicht bestätigt. Der Vater von Lourdes ist der Fitnesstrainer Carlos Leon (46) und er sprach vor zwei Jahren bereits davon, dass er die Zeiten fürchtet, in denen  seine Tochter Jungs nach Hause bringt: "Ich will gar nicht daran denken ... denn sie ist doch mein kleines Mädchen. Ich will, dass sie für immer jung bleibt. Ich bin jetzt schon sehr beschützerisch, wenn also die Zeit kommt, werde ich mit dem Typen reden, den sie da mitbringt. Er sollte vorbereitet sein, denn ich werde ihm die Regeln schon beibringen." Auch seine Ex hat darüber Witze gemacht, dass sie Lourdes so lange wie möglich unschuldig halten möchte. Als sie einmal gefragt wurde, ob sich ihre Älteste für Jungs interessiert, verzog die Amerikanerin das Gesicht. "Keine Jungs bis sie 18 ist! Sie hat es wirklich nicht leicht. Es gibt kein spätes Fernsehen, Fast Food oder Unordnung in meinem Haus", lachte Madonna.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen