Startseite » Musik » Musik News » Madonna: Hilfe für Erdbebenopfer

Madonna: Hilfe für Erdbebenopfer

08.04.2009 - 06:02 Uhr

New York - Madonna will helfen. Nachdem Fernando Caparso, der Bürgermeister der arg vom Erdbeben gebeutelten italienischen Stadt Pacentro, die Hoffnung hegte, die Diva könne ein bisschen Geld locker machen, willigte die Sängerin jetzt ein.

Laut "people.com" erklärte jetzt ein Insider, Madonna werde rund 500.000 Dollar spenden. Die Sängerin selbst soll gesagt haben: "Ich freue mich, der Stadt zu helfen, aus der meine Ahnen kommen. Mein Herz fühlt mit den Familien, die jemanden den sie lieben oder ihr Zuhause verloren haben."

In Italien erschütterte vor wenigen Tagen ein Erdbeben den Alltag. In der Stadt Pacentro starben mehr als 200 Menschen. Madonna hatte bis 1919 Verwandte in der kleinen Stadt. Ihre Großeltern väterlicherseits lebten dort. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen