Startseite » Musik » Musik News » Madonna: hartes Training für Welt-Tournee

Madonna: hartes Training für Welt-Tournee

02.04.2012 - 15:15 Uhr

New York - Madonna bereitet sich durch hartes Training auf ihre Welt-Tournee vor.

Die Sängerin hat jetzt sogar zugegeben, sich noch nie so intensiv auf eine bevorstehende Tour vorbereitet zu haben. Der britischen "Sun" berichtete sie jetzt: "Ich muss sagen, dass ich in 25 Jahren noch nie so hart gearbeitet habe oder so kompromisslos war. Oder mehr durchgedreht bin, als ich es jetzt tue. Ich mache eine Menge Ausdauer-Training und ich mache eine Kombination aus Pilates und Tanz-Training... Das Ziel, dass ich erreichen will, ist eine möglichst spektakuläre Show zu liefern. Es soll ein Fest für Augen und Ohren werden." Madonnas Welt-Tournee startet übrigens im kommenden Monat in Israel.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen