Startseite » Musik » Musik News » Madonna geht es wieder Besser

Madonna geht es wieder Besser

21.09.2005 - 06:32 Uhr

London - Pop-Star Madonna scheint es nach ihrem Reitunfall wieder besser zu gehen.

Wie die britische Zeitung "Sun" berichtet, zeigte sie sich gestern, zusammen mit Ehemann Guy Ritchie bei der Premiere seines neuen Films "Revolver" in London. Die Blessuren waren kaum mehr zu erkennen. Madonna trug einen schwarzen Designeranzug, ihr linker Arm war in eine passende schwarze Schlinge gewickelt. Auf die Frage, wie es ihr nach dem Sturz gehe, sagte die Sängerin: "Ich muss diese Schlinge nur noch eine Woche lang tragen."

Madonna war an ihrem 47. Geburtstag am 16. August vom Pferd gestürzt und hatte sich dabei drei Rippen, das Schlüsselbein und die Hand gebrochen. Das Makabre: Ehemann Guy Richie hatte ihr das Tier am selben Tag zum Geburtstag geschenkt (Fan-Lexikon berichtete).

Infolge des Unfalls musste Madonna die Termine ihrer geplanten Promotion-Tour für ihr neues Album "Confessions On A Dancefloor" verschieben. Das Album wird aber wie geplant am 14. November in den Handel kommen. Die erste Single daraus wird den Titel "Hung Up" tragen. Der Song soll am 17. Oktober on Air gespielt werden - auch daran ändert sich nichts. Die Tour folgt voraussichtlich im Sommer. Angeblich soll Madonna aber schon bald wieder auf der Bühne stehen - und zwar für das Musical "Evita" (Fan-Lexikon berichtete).

Madonna ist seit Dezember 2000 mit dem Regisseur Guy Ritchie verheiratet. Mit in die Ehe brachte die Sängerin ihre achtjährige Tochter Lourdes. Der gemeinsame Sohn Rocco kam im August 2000 zur Welt (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen