Startseite » Musik » Musik News » Madonna fühlt unglaubliche Freude!

Madonna fühlt unglaubliche Freude!

06.04.2010 - 09:20 Uhr

Lilongwe - Madonna fühlt unglaubliche Freude!

Warum? Die Sängerin wird heute (06.04.) den Grundstein für ihre Mädchen-Schule in Malawi legen. Dazu sagte die Queen of Pop: "Nach Malawi zurückkehren und den Grundstein für die Raising Malawi Academy for Girls legen zu dürfen, erfühlt mich mit großer Freude. Unsere Schule wird junge Mädchen beschützen, ausbilden und stärken... Sie werden zum Stolz ihres Heimatlandes werden. Junge Mädchen werden lernen, wie wichtig sie für Malawi und seine Zukunft sind, wie wichtig es ist, in sein Heimatland zu investieren. Die Brücke, die ich schlage, ist nicht nur eine Schule - sie ist die Zukunft."

Madonna reiste mit ihren Kindern nach Malawi. Auch, weil sie möchte, dass David und Mercy ihre Verwandten besuchen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen