Startseite » Musik » Musik News » Madonna-Fan greift Guy Ritchie an

Madonna-Fan greift Guy Ritchie an

02.11.2008 - 09:52 Uhr

London - Guy Ritchie ist von einem Madonna-Fan übel beschimpft worden.

Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, ereignete sich der Vorfall vor kurzem im Pub "The Punchbowl" in London. Ritchie feierte dort mit Freunden, als ein aufgebrachter Verehrer von Madonna hereinstürmte. Er schrie herum und schüttete ein Glas Wasser über anwesende Gäste. Ein Augenzeuge sagte dazu: "Er schimpfte über die Scheidung, wollte Aufmerksamkeit auf sich ziehen." Erst die Polizei konnte für Ruhe sorgen. Eine Anzeige blieb dem erbosten Fan aber erspart.

Guy Ritchie und Madonna gaben vor kurzem das Scheitern ihrer Ehe bekannt. Die beiden hoffen die Scheidung noch vor Weihnachten über die Bühne zu bringen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen