Startseite » Musik » Musik News » Madonna: Familie komplett!

Madonna: Familie komplett!

21.06.2009 - 09:10 Uhr

Lilongwe - Madonna - vierfache Mutter! Soll heißen: Die Sängerin hat Mercy James zu sich geholt.

Laut Medienberichten verließ die Kleine ihre Heimat Malawi bereits am Freitag Abend (19.06.). In einem Privatjet soll Mercy Madonna und den Kindern Lourdes und David entgegen geflogen worden sein. Nachdem auch die Diva und ihre Kids in Richtung Afrika aufgebrochen waren, traf man sich quasi in der Mitte. Danach ging es für die inzwischen gewachsene Familie nach London. Mit an Bord waren auch ein Kindermädchen sowie Mitarbeiter von "Raising Malawi" - der Stiftung von Madonna.

Schon im April dieses Jahres wollte Madonna die kleine Mercy James zu sich holen. Damals lehnte ein Gericht aber noch ab. Nachdem die Sängerin in Berufung ging, bekam sie vor wenigen Wochen die Erlaubnis das Mädchen adoptieren zu dürfen. Damit hat Madonna jetzt vier Kinder: Lourdes, Rocco, David und eben Mercy. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen