Startseite » Musik » Musik News » Madonna: das Geheimnis hinter Mambo

Madonna: das Geheimnis hinter Mambo

05.01.2018 - 10:15 Uhr

Los Angeles - Madonna zeigt sich seit einiger Zeit immer wieder mit einer goldenen Kette, die den Namen "Mambo" trägt.

Die Designerin des Schmuckstücks hat jetzt gegenüber dem "People"-Magazin verraten: "Mein Pressesprecher hat sich mit Madonnas Stylist, Eyob Yohannes, zusammengetan, um das Stück zu designen. Ich denke, sie ist glücklich darüber, etwas Bedeutungsvolles zu tragen und es macht mich sehr glücklich, sie jeden Tag damit in den sozialen Medien zu sehen. Ich möchte meinen Kundinnen Produkte schenken, die ihnen ein gutes Gefühl geben und ihren Wert ausdrücken." Die Kinder von Madonna haben die Kette "Mambo" getauft.

Nicht nur die Kette von Madonna sorgt für Gesprächsstoff. Auch über die Achselhaare ihrer Tochter wird heftig diskutiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen