Startseite » Musik » Musik News » Madonna: Adoption läuft sehr gut

Madonna: Adoption läuft sehr gut

08.08.2007 - 07:55 Uhr

London - Madonna will von Adoptions-Problemen nichts wissen.

Die Sängerin hat jetzt bestritten, die Adoption des kleinen David aus Malawi sei in irgendeiner Weise in Gefahr. Laut Medienberichten teilte ihre Sprecherin Liz Rosenberg mit: "Die Informationen aus den Berichten sind einfach nicht korrekt. Der Adoptionsprozess läuft sehr gut." Das würde dann also heißen, dass Madonna und Guy Ritchie David demnächst offiziell in ihrer Familie willkommen heißen können.

In den letzten Tagen herrschte große Verwirrung in Sachen Madonna und Adoption. Der Grund: Der Leiter der malawischen Kinderfürsorge behauptete, man habe im Mai nicht nach London reisen können, da kein Geld vorhanden gewesen sei. Dann ruderte Penston Kilembe aber zurück. Er erklärte später, die Ministerin für Frauen und Kinder habe ihm die Reise einfach verboten. Kate Kainja soll gesagt haben: "Wir haben Madonna bereits erklärt, dass jemand anders und nicht Mr. Kilembe sie beurteilen wird. Wir finden nämlich, dass sich Mr. Kilembe der Sache zu persönlich angenommen hat." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen