Startseite » Musik » Musik News » Madonna: ab zum Eltern-Test

Madonna: ab zum Eltern-Test

16.07.2007 - 18:29 Uhr

London - Madonna und Guy Richie müssen sich einem Eltern-Test unterziehen.

Der Grund: Nur so nehmen die beiden die letzte Hürde zur Adoption des kleinen David. Zwar ist der Junge aus Malawi schon seit einigen Monaten in der Obhut der Sängerin, dennoch müssen sich Madonna und Ehemann Richie jetzt einigen unangenehmen Fragen stellen. Laut der Internetseite "thesun.co.uk" wollen die Behörden in Malawi einiges über die Trinkgewohnheiten der beiden, Unfruchtbarkeit, etwaigen Scheidungen und Untreue hören. Ein Freund der Sängerin soll dazu gesagt haben: "Den beiden graust es vor diesem Verhör. Malawi ist ein konservatives Land. Nicht viele Paare bestehen den Test."

Madonna adoptierte im Oktober letzten Jahres ein Kind aus Malawi, den kleinen David. Seine Mutter starb bei der Geburt. Sein Vater ist allerdings noch am Leben, toleriert die Adoption aber. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen