Startseite » Musik » Musik News » Madonna: 2019 kommt neue Musik

Madonna: 2019 kommt neue Musik

04.10.2018 - 07:00 Uhr

Los Angeles - Achtung, die Queen of Pop ist wieder da! Madonna wird 2019 ein neues Album herausbringen.

Das wäre dann das 14. Studioalbum der Sängerin seit Beginn ihrer Karriere. Außerdem wird es ihr erstes Album nach vier Jahren. "Rebel Heart", ihre letzte Platte, erschien im Jahr 2015. Auch wenn Madonna in letzter Zeit sich eher in der Mode- und Beautywelt zu Hause fühlt, kann sie die Musik nicht sein lassen. Im Interview mit "Wwd" sagte sie: "Jap, zwischen Rosensprays und Serums mache ich tatsächlich noch Musik. Ich kann meinen Job einfach nicht sein lassen." Wann genau die neue Platte von Madonna kommen wird, ist noch nicht klar, aber sie wird kommen.

Madonna gilt übrigens für andere Musiker schon seit Jahren als Inspirationsquelle. Für das kommende "Christine And The Queens"-Album "Chris" hat sich Frontfrau Christine nämlich von keiner Geringeren als Madonna inspirieren lassen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen