Startseite » Musik » Musik News » Luciano Pavarotti: Beerdigung in Modena

Luciano Pavarotti: Beerdigung in Modena

06.09.2007 - 12:50 Uhr

Modena - Luciano Pavarotti wird am kommenden Samstag (08.09.) beerdigt. Der Startenor soll in seiner Heimatstadt Modena die letzte Ruhe finden.

Wie die Illustrierte "Bunte" berichtet, teilte das jetzt der Bürgermeister der norditalienischen Stadt, Giorgio Pighi, mit. Die Trauerfeier wird in einer romanischen Kathedrale in Modena statt finden.

Luciano Pavarotti war heute (06.09.) morgen in seinem Haus in Modena gestorben. Zuvor hatten seine Sprecher erklärt, der Gesundheitszustand des Startenors verschlechtere sich zusehends. Freunde und Kollegen zeigten sich tief betroffen vom Tod des Sängers. Plácido Domingo erklärte: "Ich habe immer seine göttliche Stimme bewundert und auch seinen Sinn für Humor." (Firsntews berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen