Startseite » Musik » Musik News » Louis Tomlinson: Plattenfirma in den Startlöchern

Louis Tomlinson: Plattenfirma in den Startlöchern

19.04.2015 - 12:02 Uhr

London - Es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis Louis Tomlinson mit seiner eigenen Plattenfirma durchstartet.

Bereits seit Monaten berichten britische Medien, dass der One Direction-Sänger sich so ein zweites Standbein schaffen wolle. Jetzt vermeldet die "Sun", dass der erste Künstler für das Label gefunden sei: Jack Walton. Er war Teilnehmer der vergangenen X Factor-Staffel, wo bekanntlich auch One Direction ihre Karriere starteten. Louis selbst sagte zu der Sache: "Dies ist etwas, was ich schon seit einiger Zeit machen wollte, und die Möglichkeit zu bekommen, potenziellen neuen Künstlern eine Plattform zu geben, ist ein unglaubliches Gefühl." Wann das erste musikalische Lebenszeichen seines Schützlings zu hören sein wird, ist derzeit noch nicht bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen