Startseite » Musik » Musik News » Lordi kommen nach Deutschland

Lordi kommen nach Deutschland

24.05.2006 - 06:10 Uhr

Rieden-Kreuth - Lordi, die Gewinner des Grand Prix, kommen nach Deutschland.

Die Monster-Rocker treten bei einem Festival in der Oberpfalz auf. Beim "Earthshaker Fest" in Rieden-Kreuth werden rund 20-tausend Rock-Fans erwartet, so die "Bild"-Zeitung. Und dieser Auftritt von Lordi wird der einzige in Deutschland sein. Die Karten für das Festival kosten 55 Euro. Allerdings investiert man das Geld ja nicht nur in die Rocker vom Grand Prix, außer Lordi werden noch 30 weitere Bands auf der Bühne stehen. Das Festival geht vom 20. bis 22. Juli.

Lordi aus Finnland gewannen am vergangen Samstag (20.05.) den Grand Prix in Athen. Damit wird die Show nächstes Jahr in Helsinki statt finden. Die Schockrocker verwiesen Russland auf Platz zwei. Texas Lightning, die Vertreter Deutschlands, schafften einen versöhnlichen 15. Platz.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen