Startseite » Musik » Musik News » Lorde: Grammy-Party in ihrem Wohnzimmer

Lorde: Grammy-Party in ihrem Wohnzimmer

09.02.2015 - 12:17 Uhr

Wellington - Lorde hat die diesjährige Grammy-Verleihung auf ihre ganz eigene Weise zelebriert.

Die neuseeländische Sängerin reiste nicht extra zur Verleihung nach Los Angeles, sondern sah sich die die Show nur im Fernsehen an. Via "Twitter" sendete sie ihren Promi-Freunden gestern (07.02.) kurz vorher folgende Grüße: "Ich wünsche allen meinen Freunden viel Spaß bei den Grammys heute aus 7000 Meilen Entfernung." Die Veranstaltung wurde Lorde aber offenbar irgendwann langweilig. Sie twitterte nämlich während der Show: "Also ich habe gerade eine Pause von 15 Minuten eingelegt, um mir leckeren gefrorenen Joghurt zu holen."

Großer Gewinner bei den Grammys 2015 war übrigens Sam Smith, der vier der Preise mit nach Hause nehmen durfte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen