Startseite » Musik » Musik News » Lorde bestätigt geheimen „Instagram“-Account

Lorde bestätigt geheimen „Instagram“-Account

19.06.2017 - 07:30 Uhr

Los Angeles – Lorde hat es jetzt bestätigt: Sie hat einen geheimen “Instagram”-Account, auf dem sie Zwiebelringe aus der ganzen Welt bewertet.

Unter dem Namen Onionringsworldwide beschreibt die Sängerin ihre Erfahrungen mit dem frittierten Gemüsesnack. In der „The Tonight Show Starring Jimmy Fallon“ erzählte die 20-Jährige: „Ich habe naiverweise nicht realisiert, dass es zur einer Sache wird, wenn ich an verschiedenen Orte gehe und die Zwiebelringe von dort probiere. Ich denke, sie sind unterbewertet. Ich denke, sie erhalten nicht genug Anerkennung.“

Übrigens: Lorde ist nicht der einzige Star, der eine geheime Seite in den sozialen Medien hat. Auch Adele hat einen geheimen „Twitter“-Account. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen