Startseite » Musik » Musik News » LL Cool J: eigene TV-Serie in Planung

LL Cool J: eigene TV-Serie in Planung

25.03.2008 - 10:07 Uhr

Los Angeles - LL Cool J bekommt eine eigene TV-Serie.

Der Rapper brütet im Moment gemeinsam mit dem "CSI - Den Tätern auf der Spur"-Schöpfer Anthony Zuiker ein paar Ideen aus. Aktuellen Medienberichten zufolge möchte LL Cool J in der Sendung mitspielen und sogar als Produzent fungieren. "Wir haben eine neue Serie, bei der das Qualitätslevel und die Qualität des Schreibens auf eine neue Ebene gebracht wird", so der Musiker über das gemeinsame Projekt.

LL Cool J ist übrigens sehr zufrieden mit seiner Karriere. Der Rapper sagte: "Ich habe eine gute Zeit, ich bin wirklich dankbar für meine Karriere und gesegnet. Ich will einfach nur so gut wie möglich weiter machen." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen