Startseite » Musik » Musik News » Little Mix: Zusatztermin

Little Mix: Zusatztermin

13.03.2019 - 14:06 Uhr

London - Die deutschen Fans scheinen einfach nicht genug von Little Mix zu bekommen.

Und besonders trifft das in Stuttgart zu. Denn der dortige Auftritt der Girlband am 21. September war innerhalb kürzester Zeit restlos ausverkauft, weswegen die Sängerinnen jetzt noch einen weiteren Tag in der schwäbischen Hauptstadt verweilen und ein Zusatzkonzert geben. Auf "Instagram" kündigen sie an, dass sie nun auch am 22. September in der Porsche-Arena zu Gast sein werden. Karten dafür befinden sich bereits im Vorverkauf.

Hier alle Termine von Little Mix:

19.09. Wien (At), Wiener Stadthalle Halle D
21.09. Stuttgart, Porsche-Arena
22.09. Stuttgart, Porsche-Arena
23.09. Köln, Lanxess arena

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen