Startseite » Musik » Musik News » Linkin Park verrückter als Lady Gaga?

Linkin Park verrückter als Lady Gaga?

06.06.2011 - 13:18 Uhr

Los Angeles - Lady GaGa ist schon ziemlich verrückt.

Doch neben Linkin Park sieht sie aus wie Lady Großmama - meint zumindest Frontmann Chester Bennington. Die Band habe noch ausgefallenere Wünsche als die Sängerin, scherzte Chester im Interview mit dem "Daily Star": "Lady GaGa ist nichts gegen uns. Ich brauche einen komplett weißen Raum, den kein anderes menschliches Wesen betreten darf. Und dann bade ich drei Stunden lang in reiner Ziegenmilch, bevor ich auf die Bühne gehe." Und auch wenn kein einziges Wort davon wahr sein sollte - die Ideen von Linkin Park sind auf jeden Fall verrückter als die von Lady GaGa.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen