Startseite » Musik » Musik News » Linkin Park & der lädierte Frontmann

Linkin Park & der lädierte Frontmann

20.01.2011 - 13:44 Uhr

Los Angeles - Linkin Park treten ihre US-Tour ein wenig lädiert an.

Sänger Chester Bennington ist nicht im Vollbesitz seiner Kräfte. Warum? Einige alte Verletzungen machen ihm wieder zu schaffen. Laut "contactmusic.com" sagte Bennington: "Ich habe mir letztes Jahr ein Band in meiner linken Hand gerissen - das ist beim Basketballspielen passiert... Außerdem habe ich mir vor einigen Jahren den Rücken verletzt, das ist jetzt wieder aufgebrochen..." Die Shows beeinträchtigen werden diese "dummen Wehwehchen", so Chester, aber sicher nicht: "Das hindert mich nicht daran, da raus zu gehen und diese Tour zu rocken. Ich werde da raus gehen und es wird aussehen, als sei nie etwas passiert."

Die US-Tour von Linkin Park beginnt übrigens heute (20.01.) in Florida. Bis 28. Februar wird die Band unterwegs sein.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen