Startseite » Musik » Musik News » Linkin Park: Kampf ums neue Album

Linkin Park: Kampf ums neue Album

22.01.2010 - 09:10 Uhr

Los Angeles - Linkin Park arbeiten derzeit hart an ihrem neuen Album.

Denn nach Angaben von Sänger Mike Shinoda ist die Platte eine echte Herausforderung. Er sagte gegenüber MTV: "Alben zu machen ist eine Herausforderung an uns selbst. Und die Herausforderung ist diesmal: 'Niemand sonst macht ein Album, das so klingt, nur wir können das tun.' Es läuft großartig. Ich habe das Gefühl, dass es ein vollkommen neuer Prozess ist und ein vollkommen neuer Musikstil und anders, als alles, was wir bisher gemacht haben."

Zuletzt brachten Linkin Park in Deutschland die DVD "Road To Revolution: Live at Milton Keynes" auf den Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen