Lindsay Lohan: Handy weg!
22.08.2009 - 10:23 Uhr
New York - Lindsay Lohan hat sicherlich schon bessere Tage gehabt.
Am Donnerstag (20.08.) wurde sie fast von einem Fahrradfahrer über den Haufen geradelt, und gestern (21.08.) hat sie auch noch ihr Handy in einem Restaurant liegen gelassen. Wie die "Sun" berichtet, hat ein Angestellter auch das gute Stück gefunden - wollte es allerdings nicht mehr rausrücken. Die 23-Jährige drohte daraufhin mit der Polizei und bekam ihr Mobiltelefon doch noch ausgehändigt.
Im vergangenen Jahr machte Lindsay Lohan praktisch nur durch Skandale und ihr Privatleben auf sich aufmerksam. Im Moment steht sie für die Fantasy-Komödie "The Other Side" vor der Kamera. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen:
Mehr zu Lindsay Lohan
Jamie Lee Curtis: Große Anerkennung für ihren Freakier Friday Co-Star Lindsay LohanFilm + TV News ·
Lindsay Lohan plant, in zukünftigen Filmen voll und ganz mitzuwirkenFilm + TV News ·
Freakier Friday: Lindsay Lohan spricht über ihre überraschende Rückkehr zur Fortsetzung und Rückschau auf ihre Hollywood-KarriereFilm + TV News ·
Chad Michael Murray enthüllt seine Wünsche für einen Weihnachtsfilm mit Lindsay LohanFilm + TV News ·
Mehr News zum Thema
Wincent Weiss & sein fataler Handy-Fehler: 12.000 Fotos & Videos wegMusik News ·
Kanye West legt sein Handy wegMusik News ·
Demi Lovato: Leute, legt mal das Handy weg!Musik News ·
Entzugsklinik: Lindsay Lohan - Handy & Internet verbotenFilm + TV News ·
Lindsay Lohan: Ihr Handy wurde GeklautFilm + TV News ·
Lindsay Lohan will nicht mehr aus London wegFilm + TV News ·