Startseite » Musik » Musik News » Limp Bizkit sind zurück!

Limp Bizkit sind zurück!

13.02.2009 - 10:57 Uhr

Berlin - Limp Bizkit sind zurück! Und zwar in Originalbesetzung.

Nach acht Jahren haben Fred Durst, Wes Borland, Sam Rivers, John Otto und DJ Lethal ein neues Album am Start. Noch dieses Jahr soll die Platte auf den Markt kommen. In einem offiziellen Statement erklären Durst und Borland, der Hauptgrund für die Reunion sei die Tatsache, dass derzeit nur langweilige Rockmusik gemacht werde: "Unabhängig davon, wohin uns unsere Wege geführt hatten, erkannten wir, dass wir als Gruppe eine kraftvolle und einzigartige Energie haben, die wir nirgendwo anders finden konnten. Das ist der Grund, warum Limp Bizkit wieder zurück sind." Übrigens: Fans können sich freuen - Limp Bizkit werden nicht nur die Festivals "Rock am Ring" und "Rock im Park" aufmischen, die Jungs geben 2009 drei weitere Konzerte auf deutschem Boden. Am 09. Juni spielen sie in Hamburg, am 10. Juni dann in Dortmund und am 17. Juni steht Berlin an.

Limp Bizkit war quasi gestorben, als Wes Borland 2001 die Band verließ. Lange Zeit sah man keine Chance für eine Aussöhnung von Borland und Frontman Fred Durst. (Firtnews berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen