Startseite » Musik » Musik News » Lily Allen: vom Hausfrauendasein gelangweilt

Lily Allen: vom Hausfrauendasein gelangweilt

02.02.2014 - 12:45 Uhr

London - Für Lily Allen ist es nicht erfüllend, nur Hausfrau und Mutter zu sein.

Aus dem Grund würde Lily ihre Gesangskarriere auch nicht der Familie zuliebe auf Eis legen. Im Interview mit "Nrj" sagte die zweifache Mutter: "Ich liebe meine Kinder, aber ich bin von Natur aus eine sehr ungeduldige, geschäftige Person. Deshalb sind zwei Babys, von denen keines sprechen kann, langweilig und den ganzen Tag zuhause zu sitzen und mit Leuten zu sprechen, die dir nicht antworten können."

Lily Allen ist seit 2011 mit Sam Cooper verheiratet. Ihre Tochter Ethel wurde im November 2011 geboren, Marnie folgte im Januar 2013. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen