Startseite » Musik » Musik News » Lily Allen verträgt keinen Alkohol

Lily Allen verträgt keinen Alkohol

08.06.2010 - 09:57 Uhr

London - Lily Allen wehrt sich gegen ihr Image als Partygirl.

Die Sängerin ist der Meinung, dass das alles eine Erfindung der Medien ist. Die 24-Jährige sagte dem britischen Fernsehsender "Sky Arts": "Ich finde das alles einfach ein bisschen blöd. Ich sage den Menschen nicht, geht raus und nehmt Drogen, tatsächlich trinke ich nicht mal viel. Ich trinke ein paar Gläser Wein, bevor ich auf die Bühne gehe. Der Grund, weshalb man mich auf Fotos aus Nachtclubs stolpern sieht, ist, dass ich ein schrecklicher Trinker bin. Wenn ich trinke, stolpere ich aus Nachtclubs, also mache ich das nicht so oft."

Lily Allen hat übrigens Anfang des Jahres bekanntgegeben, dass sie nicht länger als Solokünstlerin arbeiten will. Allerdings soll sie diesen Entschluss inzwischen bereuen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen