Startseite » Musik » Musik News » Lily Allen: versinkt sie im Drogensumpf?

Lily Allen: versinkt sie im Drogensumpf?

04.10.2007 - 06:53 Uhr

London - England macht sich Sorgen um Lily Allen.

Der Grund: Die Sängerin soll Drogen nehmen und zuviel trinken. Laut der britischen Zeitung "The Sun" wurde Allen vor wenigen Tagen in dem In-Club "Groucho" in London gesehen. Es heißt, die Sängerin habe zu später Stunde gewirkt, als hätte sie "ihre Nase zu oft auf der Toilette gepudert". Zudem soll Allen total betrunken gewesen sein. Die Sängerin soll auf der Bühne recht schieß gesungen haben, und statt getanzt nur noch herzumgetorkelt sein. Ob Lily Allen tatsächlich ein Drogenproblem hat, bleibt offen - Alkohol trinkt die Sängerin aber ganz gerne, das erklärte sie bereits selbst.

Übrigens: Lily Allen ist seit kurzem solo. Die Sängerin hat sich von ihrem Freund Seb Chew getrennt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen