Startseite » Musik » Musik News » Lily Allen: Verheiratet und schwanger

Lily Allen: Verheiratet und schwanger

12.06.2011 - 12:00 Uhr

Alles Gute: Lily Allen (26), die gestern mit ihrem Freund Sam Cooper in einer traditionell englischen Zeremonie vor den Traualtar trat, ist wieder schwanger.

Das Paar verkündete den freudig überraschten Gästen die gute Nachricht während des Hochzeitsfrühstück.

Vor gut einem halben Jahr verlor die Sängerin ('Smile') ihren ungeborenen Sohn im sechsten Schwangerschaftsmonat, es war bereits die zweite Fehlgeburt, die Allen verkraften musste. 2008 - damals war sie noch mit dem 'The Chemical Brothers'-Star Ed Simons zusammen - verlor sie ihr Kind im vierten Monat.

Die Hochzeit gestern brachte die Britin zum Strahlen und die neue Schwangerschaft freute die Gäste besonders: "Ich war so, so bewegend - und für die beiden das absolute Sahnehäubchen", verriet ein Freund des Paares gegenüber der britischen Zeitung 'The Mirror'. "Der Tag wäre so oder so großartig gewesen, aber als Sam sagte, dass Lily schwanger sei, gab es kein trockenes Auge im Haus. Es waren Tränen der Freude für Lily und Sam."

Allen überstrahlte alles in einem Vintage anmutenden elfenbeinfarbenen Kleid mit Spitze der französischen Designerin Delphine Manivet.

"Man kann natürlich den kleinen Bauch sehen - es sah in dem Kleid sehr süß aus", kommentierte die Designerin selbst den Auftritt der Braut.

Nach der Zeremonie hatten sich die Gäste vor der Kirche in Cranham, in der Nähe von Stroud, Gloucestershire, aufgereiht, um einer sehr glücklichen Lily Allen und einem strahlenden Sam Cooper zu Hochzeit und Baby zu gratulieren.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen